Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Mickey

Mickey, ca 1 Jahr alt, ist kastriert, gechipt und geimpft.

Ein süßer Kater mit großen Augen, der mit seiner Bezugsperson anhänglich und verspielt ist. Bei Fremden ist er aber noch ängstlich und versteckt sich dann. Im neuen Zuhause braucht es also etwas Geduld, da er aber verfressen ist kann man ihn gut mit Futter oder Leckerlis locken, so dass er sich dann mit der Zeit öffnen wird.

Eigentlich sollte er in der Pflegestelle als eigener Kater verbleiben, aber leider mischt er die Katzen-Damen auf und benimmt sich ihnen gegenüber nicht. Wir suchen daher lieber ein Zuhause ohne andere Katzen und Kater. Er hatte zuletzt Freigang, kommt aber auch mit einer Wohnungshaltung zurecht Er wäre dann zufrieden, wenn er genug Zuwendung von seinem Dosenöffner bekommt. Aber Freigang nach der Eingewöhnungszeit nimmt er bestimmt auch gerne wieder..
Mickey ist intelligent, das Spielbrett hat er sofort kapiert, die Fusseldecke findet er auch gut. Hunde hat er in der Pflegestelle kennen gelernt, dass ist kein Problem.

Wer Mickey ein neues Zuhause schenken kann melde sich bitte bei Rosmarie Sturm unter 0172 9246696

männlich

kastriert