Ronja

Update 25.10.2018: Ronja ist heute zu einer Familie mit vier jugendlichen Kindern nach Bremen-Oberneuland gezogen. Sie hat dort zwei Katzenkumpel zum Spielen und wird nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen. Besser geht’s nicht! Alles Gute, kleine quirlige Ronja!

Ronja, geboren im Juli 2018, ist ein sehr aktives, verspieltes und mitteilungsbedürftiges kleines Katzenmädchen von ca. 3 Monaten. Sie fiel unserer ehrenamtlichen Helferin an einer Futterstelle in OHZ auf. Für eine Freigängerin ist sie doch wirklich noch etwas klein. Sie scheint auch tatsächlich nirgendwo vermisst zu werden.

Sie wurde beim Tierarzt bereits eingehend untersucht, negativ auf FIV und FeLV getestet, gechippt und hat auch schon die 1. Grundimpfung erhalten. Sie hat auch eine Wurmkur erhalten und die MItbewohner im Fell wurden erfolgreich bekämpft.

Somit ist sie eigentlich schon bereit für ein Leben in einem tierlieben Für-Immer-Zuhause, wo am besten schon ein Katzenkumpel auf Ronja warten sollte, der ihr die Welt zeigt – auch außerhalb der Wohnung. Ronja ist sehr lebhaft und würde sich sicherlich freuen, wenn sie sich beim Freigang austoben dürfte. Wenn sie dann nach Hause zurückkehrt, hat sie aber auch bestimmt nichts dagegen, zu kuscheln und mit dem Dosi zu spielen.

1. Grundimpfung
Tollwutimpfung