Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Chia’s Babys

Mama Chia lebte auf einem Pferdehof und musste diesen leider verlassen. Sie war dort nicht mehr erwünscht von den Leuten, die dort ihre Pferde haben. Nur eine Dame hat sich gut um sie gekümmert und uns informiert.

So kam Chia schon trächtig in unsere Pflegestelle.
Chia ist noch kein Jahr alt und bekam 3 Babys. Eines erkrankte und verstarb leider. So blieben „Cinderella und Cengiz“. Wenige Tage später kam ein Findelkind zu uns. Chia hat ihn akzeptiert, aber „Erich Northman“ hatte vergessen wie man trinkt und guckte sich das nicht ab. Anlegen war nicht möglich, da Chia sehr scheu ist. Da er aber schon fressen konnte und aus der Schüssel trinken wurde er zugefüttert. Er holt gut auf.

Chia ist unter 1 Jahr alt. Und die Babys ca. 8 Wochen. Die Babys sind sehr zahm. Die Mutter braucht noch Zeit.

Wer sich für die Süßen interessiert kann sie bei Mürüvvet kennen lernen unter 0160 91296483.

Katze

1x weiblich
2x männlich

zu vermitteln

Vermittlung:
Mürüvvet Imran
0160 91296483