Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Milo

VERMITTLUNGSHILFE!

Milo wurde wurde am 05.06.2014 geboren. Er ist ein Mix aus britisch Kurzhaar und schottischer Faltohr-Katze. Seine Fellfarbe ist cinnamon und er hat bernsteinfarbene Augen.

Milo hat einen sehr gemütlichen und zurückhaltenden Charakter. Er verträgt sich aber weder mit Hunden noch mit anderen Katzen.

Er hält sich überwiegend im Haus auf, ist es aber bisher gewohnt, auch rausgehen zu können.

Milo ist kastriert und nicht gechipt. Krankheiten sind aktuell nicht bekannt. Er frißt nur Trockenfutter und Leckerlis. Zubehör wird gerne mit überlassen: 1 Kratz-/Schlafbaum, 1 Treppe (z.B. für Sofa), 1 Toilette (im Schrank).

Kontakt: m.bukowsky@outlook.de

Der Tierschutzverein OHZ leistet nur Vermittlungshilfe und übernimmt keine Verantwortung.

Katze

männlich

zu vermitteln

kastriert