Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Carlo

Carlo, der nun Jerry heißt, zieht zu einer Familie in Pennigbüttel und wird den Kater Teddy (früher Uncle Sam) als Kumpel haben, der vor ca. 1 1/2 Jahren ebenfalls von uns dorthin vermittelt wurde. Es gibt dort gesicherten Freigang in einem großen Gartengehege und die Kinder der Familie werden bestimmt gerne mit Carlo bzw. Jerry spielen und toben, was dem kleinen Energiebündel bestimmt gut gefallen wird.

Carlo ist ein kleines Energiebündel. Er wurde in Pennigbüttel aufgefunden, als er in strömendem Regen vor einem Haus umherlief und von dort auch nicht zu vertreiben war. Niemand scheint den kleinen Mann zu vermissen und deshalb suchen wir nun ein neues schönes Zuhause für Carlo, wo möglichst schon ein Katzenkumpel auf ihn wartet, der ihm alles zeigen kann und mit dem er herumtoben kann. Er sollte sich aber auch gute Kater-Manieren von ihm abgucken können, denn Carlo ist noch sehr ungestüm und wild. Wenn er genug hat vom Herumtoben und Unfug machen, liebt er es aber genauso, sich an „seinen“ Menschen anzukuscheln und dort zu schlafen und sich kraulen zu lassen. Über Freigang würde Carlo sich auch sehr freuen.

Er ist schätzungsweise 6 Monate alt, wir haben ihn bereits kastrieren und chippen lassen und er hat bereits die erste Impfung bekommen. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FelV getestet!

Wer hat sich in den kleinen Herzensbrecher verliebt und hat das passende Zuhause für ihn? Für weitere Informationen und zum Vereinbaren eines Besuchstermins wenden Sie sich bitte an Heike und Frank Lange in der Pflegestelle unseres Vereins (Tel. 04791/3225).

männlich

Vermittlung: