Homer

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
April 2018
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2018
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
gechipt
vermittelt durch
Vermittler: Heike
Lange
Telefon
04792-9897227

Update: 02.07.2018:

Homer und sein Bruder Hugo haben ein tolles Für-Immer-Zuhause gefunden bei einer netten jungen Familie mit zwei Söhnen in Schwanewede.

Update: 21.06.2018:

Homer ist inzwischen 11 Wochen alt. Er wurde gechipt und hat die 1. Grundimpfung erhalten. Er ist inzwischen natürlich stubenrein und kleiner lebhafter Frechdachs! Er liebt seinen Bruder Hugo, aber wie Kater nun mal so sind raufen die beiden auch gerne. Jungs, eben! Leider haben wir das passende Zuhause noch nicht gefunden. Vielleicht wäre das ja bei Dir?!

 

Hallo! Ich bin Homer, so hat mich meine Pflegemami genannt. Ich wurde mit 9 anderen Katzenkindern von herzlosen Menschen im Wald von Bellen (Kreis Rotenburg/W.) im Alter von 5 Tagen ausgesetzt. Wir wurden auf drei Pflegestellen verteilt und so kam ich mit meinen Brüdern Henry und Hugo und meiner Schwester Hermine zu meinen Pflegeeltern Heike und Frank, wo wir seither ganz toll verwöhnt und aufgepäppelt werden. 

Am Anfang waren die beiden 2-Beiner ganz schön groggy, weil sie uns ständig das Fläschchen geben mussten; auch nachts. Aber jetzt sind wir ja schon größer und fressen schon Nassfutter. Ab und zu gibt's aber trotzdem noch ein leckeres Fläschchen Milch. Yammi! Wir haben auch schon gelernt, dass man sein Geschäft nicht überall hinmacht, sondern nur in diesen Kasten, wo so eine Art Sand drin ist. Jetzt will Heike, dass ich mein Geschäft hinterher auch noch zuscharre, aber da hab ich noch keine Lust zu. Sie ist da aber so hartnäckig und führt mir dann immer die Pfote, damit ich den Sand drüber kratze. Ich schätze, sie lässt da nicht locker. Ich werde das dann wohl bald von selbst machen; dann ist Ruhe! 

Wir dürfen hier noch bis mindestens Mitte Juni bleiben. Aber dann können wir in unser Für-Immer-Zuhause umziehen. Ich fänd es toll, wenn mein Bruder Hugo mit mir zusammen in das neue Zuhause umziehen könnte. Wir beiden sind nämlich "best buddys" und machen alles zusammen. Und wenn ich später auch nach draußen dürfte und die Umgebung erkunden, dann wäre das auch schön.

Wenn Du mich kennenlernen magst, ruf doch mal meine Pflegemami an und frag, wann Du uns mal besuchen kannst. Ich freu mich schon drauf!