Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Bilbo, Balerion und Bentayga

Liebe Katzenfreunde, heute möchten wir Euch die süßen Geschwister Bentayga (weiblich), Balerion (männlich) und Bilbo (männlich) vorstellen.
Ursprünglich waren sie zu viert, aber die kleine Bonny wurde bereits vermittelt. Sie sind ca. 12 Wochen alt und wurden inzwischen gechipt und geimpft. Ihr Alltag besteht natürlich nur aus spielen, fressen und schlafen.

Bilbo ist ein Kuschelbär, sobald man ihn auf dem Arm hat, fängt er an zu schnurren. Balerion dagegen hat eine große Klappe. Er meint, er kann uns mit seinem Fauchen einschüchtern, aber sobald er gestreichelt wird, wird er auf Knopfdruck zahm. Bentayga, die süße Maus, ist ein wenig zurückhaltend, aber sobald es Futter gibt, ist sie als erste am Futternapf.

Die Geschwister möchten wir sehr gerne zu zweit oder zu einer jüngeren Katze vermitteln, damit sie in ihrem neuen Zuhause auch jemanden zum Spielen haben. Weitere Info’s folgen…..bzw erfahrt ihr von Filiz unter der Nummer 01590 3784903

Katze

weiblich
2x männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
gechipt

Vermittlung:
Filiz
01590 3784903