Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Alvina und Fluffy

Die schwarze Alvina wurde am 1. April in unserer Pflegestelle geboren. Nachdem sie lange krank war, ist sie nun endlich fit und bereit, in ihr neues Zuhause umzuziehen. Am 30. Mai kam dann der ca. 2 Wochen ältere graue Fluffy zusammen mit seinen Geschwistern in der Pflegestelle an. Wie man sieht, verstehen die beiden sich prächtig und könnten zusammen in ihr neues Leben starten.

Beide sind lieb und verschmust und lassen sich auch unter dem Bauch kraulen. Fluffy, das kleine Bärchen, ist etwas ruhiger als Alvina. Alvina, die Gazelle, ist frecher. Beide werden noch geimpft und gechipt. Alvina’s Mama wurde negativ auf FIV und feLV getestet. Da beide vom selben Hof kommen, können wir davon ausgehen, dass auch die Kitten gesund sind.

Wer die beiden Schnuckelchen kennen lernen möchte kann sich mit Anja unter der Nummer 0160 92697867 verabreden

Katze

weiblich
männlich

vermittelt

geimpft
gechipt

Vermittlung:
Anja Jahn
0160 92697867