Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Carina

Die hübsche Carina möchte in ein verantwortungsvolles Zuhause umziehen.

Im Mai kam sie hochtragend in unserer Pflegestelle an und hat 6 Babys geboren. Eins verstarb leider, die anderen 5 haben ihre neuen Familien bereits gefunden.

Carina hatte sehr große Darm-Probleme und wir wussten zeitweise nicht, ob sie durchkommt. Inzwischen geht es ihr aber gut. Sie benötigt nur ein spezielles Futter, um ihren Darm weiter zu schützen. Dieses Futter bekommt man ganz normal im Laden und ist nicht teurer als anderes gute Futter. Daher suchen wir für Carina ein Zuhause, in der sie entweder Einzel-Katze ist, oder sehr gerne zu anderen Katzen dazu wenn dass Fütterungsmanagment stimmt. Denn sie darf wirklich nur ihr eigenes Futter fressen, ist gleichzeitig aber so verfressen, daß sie alle anderen Näpfe auch mit verputzen würde. Aus dem gleichen Grund sollte sie keinen Freigang haben, damit sie nicht in der Nachbarschaft mit futtert. Carina ist sehr menschenbezogen und möchte daher nicht allzu lange alleine bleiben.

Carina ist ca 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und feLV getestet und hat die erste Impfung bekommen. Sie ist ganz lieb und sozial verträglich mit anderen Katzen.

Wer Carina kennen lernen möchte kann dies bei Rosi unter der Nummer 0172 9246696 verabreden.

weiblich

kastriert