Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Filou und Ian

Das ist Filou, ca. am 15. März 2023 geboren. Filou ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Filou darf jetzt in ein neues Zuhause ziehen. Gern zu einer zweiten Katze, denn Filou ist sehr verspielt, deshalb sollte die Katze zu der er kommt, auch noch sehr Spielfreudig sein. Gerne in seinem Alter. Vielleicht darf ja Ian mit ihm zusammen umziehen? Denn die beiden kennen sich schon aus der Pflegestelle und verstehen sich.

Filou kommt auch mit allen anderen Katzen dort sehr gut klar und sabbelt auch mal gern. Der süße Kerl fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn streichelt. Filou kennt bisher nur die Pflegestelle, deshalb ist er schüchtern wenn eine fremde Person zu Besuch kommt. Seine neuen Menschen sollten ihm Zeit geben und spielerisch mit ihm umgehen, dann taut er bestimmt auch dort schnell auf. Filou kann in Wohnungshaltung vermittelt werden. Freigang gefällt ihm bestimmt auch, wenn keine viel befahrene Hauptstraße in der Nähe ist.

Filou wird mit einer Schutzgebür abgegeben. Wer möchte diesen entzückenden Kater adoptieren??
Meldet euch bei Anja unter 0160 92697867

2x männlich