Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Moppel

Moppel ist geschätzte 9 Jahre alt und uns vor Jahren an einer Futterstelle zugelaufen. Wir haben ihn gechipt und kastriert und dort versorgt. Er hatte ein Dach über dem Kopf und Anschluss an die anderen Katzen, die dort frei leben und versorgt werden.

Im Dezember hatte er gesundheitliche Probleme und die Pflegestelle hat ihn mit nach Hause genommen. Sich nur noch drinnen aufzuhalten gefällt ihm super. Der Tierarzt hat Moppel dann durchgecheckt und leider fest gestellt, dass er FIV positiv ist und seine Blutwerte nicht gut aussehen. Er hat Diabetes und wird jetzt jeden Tag von der Pflegestelle gespritzt. Der Wert ist inzwischen gut.

Wir hoffen, dass Moppel mit der Behandlung noch lange gut leben kann. Denn der Moppel ist ein ganz netter, ruhiger und entspannter Kater, der das alles prima mit macht und einfach nur lieb ist.

Katze

männlich

vermittelt

geimpft
gechipt
kastriert

 

Vermittlung:
Anja Jahn
0160 92697867