Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Nemo

Nemo kam zusammen mit seinen 3 Brüdern in unsere Pflegestelle. Er ist ca. 12 Wochen alt und hat inzwischen die erste Impfung und den Chip bekommen. Die Mutter wurde negativ auf FIV und feLV getestet.

Nachdem seine Brüder bereits ausgezogen sind, möchte Nemo ebenfalls in sein neues Leben starten. Er ist sehr verspielt und neugierig.
Nemo hat auch schon andere Katzen kennen gelernt und hat kein Problem mit ihnen. Ideal wäre eine Vermittlung zu einer ähnlich alten Katze. Freigang würde ihm sicher gefallen, ist aber keine Voraussetzung.

Wer ihn kennen lernen möchte kann sich gerne in der Pflegestelle Mürüvvet unter der Nummer 0160 91296483 melden

Katze

männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
gechipt

Vermittlung:
Mürüvvet
0160 91296483