Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Tessa

Passend zur bevorstehenden Jahreszeit möchte hier ein „ KLEINER SCHNEEBALL“ einfach mal um Aufmerksamkeit bitten.

Diese wunderschöne Lady im jungen Alter von 1 Jahr und 7 Monaten, hat bereits zwei kerngesunde, quirlige Katzenkinder groß gezogen. Die beiden Kleinen haben sich durch ihre Liebe und Fürsorge zu zwei ganz tollen Sprösslingen entwickelt. Mittlerweile haben Tochter und Sohn ein ganz schönes und spannendes Zuhause gefunden. Dort werden sie so richtig geliebt und verwöhnt, mit allem was zu einem Katzenleben dazugehört.

Nach der fast 14-wöchigen Erziehungszeit, möchte die Mama jetzt auch endlich einmal entspannen und einfach nur die Liebe und Fürsorge der Menschen genießen.

„Tessa“ lebt seit August in unserer Pflegestelle. Sie ist eine absolut entspannte, ruhige und problemlose Katzendame, die keinerlei Probleme hat, auch mal eine Zeit allein zu verbringen. Bisher kennt die schnurrige und verschmuste Lady nur die Wohnungshaltung. Hier hat sie Blickkontakt zu Artgenossen aufgenommen, was sie total spannend findet. Damit es topfit und absolut problemlos in das “NEUE ZUHAUSE“ gehen kann, lässt Tessa sich sogar noch einen nervigen Zahn entfernen.

„So und jetzt freue ich mich auf Euch da draußen. Ruft bitte meine Pflegefamilie Karin und Norbert an und lernt mich kennen. Die Telefonnummer ist 01522 7449943.“

Tessa ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, negativ getestet FeLV, FIV

Katze

weiblich

vermittelt

geimpft
gechipt
kastriert
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Karin und Norbert Kaminski
01522 7449943